Zeit für Echtzeit - Ist Ihr Unternehmen bereit für Realtime-Feedback?

Eingestellt: 11.03.2016

Jahrgang: 2014

Herausgeber: QuestBack GmbH

Unternehmenslogo questback

Was denken Ihre Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen? Was wissen Sie über diese Meinungen und wie gehen Sie damit um? Die neuen, zusätzlichen Kommunikationskanäle haben für eine wahre Datenflut gesorgt und die zeitliche und inhaltliche Distanz zwischen Kunden und Unternehmen deutlich verringert. Zahlreiche Kunden nutzen die Möglichkeiten des Internets, um ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. Unternehmen haben die Chance, dieses Feedback zu nutzen und ihre Kundenbeziehungen zu verbessern.


Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.




Es ist das ausdrückliche Interesse von marktforschung.de, Ihre Interessen in Bezug auf den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten gewahrt zu wissen. marktforschung.de erhebt, verarbeitet und speichert personenbezogene Daten stets gemäß den maßgeblichen Datenschutzvorschriften. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


* Pflichtfelder

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus