Whitepaper Wir brauchen auch so eine Community!?

Preisforschung Medien / Mediaforschung Marketing und Werbung Marke und Markenführung Customer Experience / Feedback
Eingestellt:
Jahrgang:
2018
Herausgeber:
SKOPOS CONNECT

Für wen und für was eine Community Sinn macht

Market Research Online Communities (MROC) sind in aller Munde - und das nicht erst seit gestern. Jeder in der Marktforschungsbranche hat wohl schon einmal davon gehört und wahrscheinlich eine grobe Vorstellung davon. Vielleicht hat der ein oder andere auch schon erste Erfahrungen sammeln können. "Wir brauchen auch so eine Community!“, hören wir inzwischen häufiger. Doch was genau ist eine Community und was kann sie leisten? Für wen und für was macht eine Community Sinn und wo liegen ihre Grenzen? Sind Communities nur eine Modeerscheinung oder ein sinnvolles Instrument, um wertvolle Kunden-Insights zu generieren?

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de