Whitepaper Wie man Employee Experience Management im Unternehmen einführt

Voice of the Employee / Organisationsforschung
Eingestellt:
Jahrgang:
2022
Herausgeber:
Tivian XI GmbH

Die Gewinnung und Bindung von Spitzenkräften war noch nie so wichtig - und so schwierig wie heute. Die Mitarbeitenden haben mehr denn je die Wahl, für wen sie arbeiten. Um sie bei Laune zu halten und zu motivieren, müssen sich die HRTeams und das gesamte Unternehmen intensiv mit der Employee Experience beschäftigen. Wie können sie jedem Mitarbeitenden in ihrem Unternehmen die richtige, individuelle Erfahrung bieten? Dieser Leitfaden soll sowohl auf strategischer als auch auf taktischer Ebene helfen. Er führt in das Konzept der Employee Experience (EX) und des Employee Experience Management ein und erläutert die Faktoren, die zur Verbesserung der EX beitragen, bevor er aufzeigt, wie spezifische Tools, Prozesse und Rahmenwerke zum Erfolg beitragen können.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de