Was bedeutet die Krise für Marktforschungsexperten?

sonstige Whitepaper, marktforschung.dossier, Marketing und Werbung, Marke und Markenführung, Customer Experience / Feedback

Eingestellt: 21.04.2020

Jahrgang: April 2020

Herausgeber: Qualtrics

Die Ausbreitung des Coronavirus und die damit verbundenen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Maßnahmen führen dazu, dass insbesondere Marktforschungsunternehmen ihre Kunden unter völlig neuen Aspekten betrachten müssen. Als Marktforschungsexperte können Sie einen entscheidenden Beitrag leisten, um Unternehmen bei der Bewältigung dieser Krise zu unterstützen. Im folgenden Ratgeber geben wir Ihnen einige Orientierungshilfen zur Anpassung Ihrer Marktforschungsaktivitäten oder Ihres XM-Programms an die Hand – damit Sie Unternehmen helfen können, die Krise im Sinne ihrer Kunden erfolgreich zu navigieren.


Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.




Es ist das ausdrückliche Interesse von marktforschung.de, Ihre Interessen in Bezug auf den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten gewahrt zu wissen. marktforschung.de erhebt, verarbeitet und speichert personenbezogene Daten stets gemäß den maßgeblichen Datenschutzvorschriften. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


* Pflichtfelder

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin