Whitepaper Unternehmerische Erfolgsfaktoren für Handel/Handwerk, Industrie und Dienstleistungen

sonstige Whitepaper
Eingestellt:
Jahrgang:
2013
Herausgeber:
UEC - Ulrich Eggert Consulting, Köln

Es gibt viele Überlegungen und Untersuchungen darüber, welche Faktoren mittelständische Unternehmen erfolgreich machen. Praktiker, Unternehmensberater und Wissenschaftler berichten immer wieder zu diesem Thema. Man kann solche wichtigen Faktoren nicht in zehn oder gar fünf Punkten zusammenfassen, aber allen Untersuchungen dieser Art ist eines gemeinsam: Vorsprung entsteht im Kopf und nicht unbedingt in Ladeneinrichtungen und/oder Maschinen!
Wenn man der Sache einmal detailliert auf den Grund geht, dürften es knapp 40 Faktoren und mehr sein, die hier nun im Einzelnen in ungezwungener  Reihenfolge näher erläutert werden sollen.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de