Whitepaper Tipps für die Entwicklung einer erfolgreichen digitalen Experience-Strategie

Customer Experience / Feedback
Eingestellt:
Jahrgang:
2021
Herausgeber:
InMoment

Der Kunde im Mittelpunkt Wie sieht ein erfolgreiches digitales Erlebnis für Ihre Marke aus? Auch wenn zahlreiche Faktoren berücksichtigt werden müssen, der Weg zum digitalen Erfolg beginnt mit dem Kunden.

Digitale Interaktionen, die sich an den Wünschen der Kunden ausrichten, bieten vor allem ein konsistentes und reibungsloses Erlebnis. Wenn die Anzahl der Online-Kontakte zunimmt – durch Kunden, die auf Ihrer Webseite browsen, bestellen oder eine Bewertung hinterlassen – werden die Anforderungen an die Qualität dieser Erfahrung immer höher. Kunden erwarten, dass ihre Lieblingsmarken sie "kennen" – die Produkte, die sie verwenden, ihre Präferenzen und Verhaltensweisen – unabhängig davon, wo sie interagieren. Marken sollten jetzt die Gelegenheit ergreifen, durch digitale Erfahrungen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die sich von der Konkurrenz abheben. Auf die Strategie kommt es an und die folgenden Tipps zeigen Ihnen, wie Sie optimale digitale Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen kreieren!

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