Whitepaper Tipps für die Entwicklung einer erfolgreichen digitalen Experience-Strategie

Customer Experience / Feedback
Eingestellt:
Jahrgang:
2021
Herausgeber:
InMoment

Der Kunde im Mittelpunkt Wie sieht ein erfolgreiches digitales Erlebnis für Ihre Marke aus? Auch wenn zahlreiche Faktoren berücksichtigt werden müssen, der Weg zum digitalen Erfolg beginnt mit dem Kunden.

Digitale Interaktionen, die sich an den Wünschen der Kunden ausrichten, bieten vor allem ein konsistentes und reibungsloses Erlebnis. Wenn die Anzahl der Online-Kontakte zunimmt – durch Kunden, die auf Ihrer Webseite browsen, bestellen oder eine Bewertung hinterlassen – werden die Anforderungen an die Qualität dieser Erfahrung immer höher. Kunden erwarten, dass ihre Lieblingsmarken sie "kennen" – die Produkte, die sie verwenden, ihre Präferenzen und Verhaltensweisen – unabhängig davon, wo sie interagieren. Marken sollten jetzt die Gelegenheit ergreifen, durch digitale Erfahrungen langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die sich von der Konkurrenz abheben. Auf die Strategie kommt es an und die folgenden Tipps zeigen Ihnen, wie Sie optimale digitale Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen kreieren!

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de