Whitepaper The Future of Work - Expertenmeinungen 2022

Voice of the Employee / Organisationsforschung
Eingestellt:
Jahrgang:
2022
Herausgeber:
Tivian XI GmbH
Deckblatt The Future of Work - Expertenmeinungen 2022

Die Pandemie hat die geltenden Regeln der Arbeitswelt über Nacht geändert, – alles hat sich geändert! In unserem Report "The Future of Work - Expertenmeinungen 2022" haben wir Experten namhafter Unternehmen wie Ipsos, XpertHR, Ad Magic Media zu den Key Trends 2022 im Bereich HR befragt. Erfahren Sie mehr über die Änderungen im Arbeitsmarkt, die das hybride Arbeiten mit sich gebracht hat.

WAS BEINHALTET DER REPORT?

Unsere Experten geben Ihnen wertvolle Tipps und gehen auf folgende Fragestellungen ein:

  • Wie schafft man eine verbesserte Employee Experience im Unternehmen?
  • Wie können Führungskräfte im Hinblick auf die neue Arbeitswelt gefördert werden?
  • Wie können Vielfalt, Gleichheit und Inklusion im Unternehmen beschleunigt werden?
  • Welchen Mehrwert hat die interne Kommunikation für die Employee Experience im Unternehmen?

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de