Studie: Mit Gewinn die Corona-Krise nutzen

Marketing und Werbung, Medien / Mediaforschung, Reporting / Visualisierung, sonstige Whitepaper

Eingestellt: 09.04.2020

Jahrgang: 2020

Herausgeber: Peter Gerlitz & Tim Thelen-Liesenfeld

Was passiert, wenn Unternehmern durch die Corona-Krise das unternehmerische Gleichgewicht abhanden kommt? Tim Thelen-Liesenfeld und Peter Gerlitz haben eine Studie unter Unternehmern durchgeführt und berichten, wie Unternehmen wieder festen Fuß unter dem Boden bekommen können und wie man als Unternehmer jetzt am besten agieren sollte.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin