Whitepaper PPP - Paper-Pencil-Projektmanagement

Voice of the Employee / Organisationsforschung sonstige Whitepaper Medien / Mediaforschung Customer Experience / Feedback
Eingestellt:
Jahrgang:
2018
Herausgeber:
IfaD GmbH

Laut statistischen Angaben (ADM und statista) wurden auch im Jahre 2016 rund sieben Prozent aller quantitativen Studien per Paper-Pencil durchgeführt, beispielsweise Mitarbeiterbefragungen, Gäste- und Teilnehmer-Feedback, Erhebungen zum Mediennutzungsverhalten oder Befragungen von Kindern und Jugendlichen. In diesem Whitepaper erfahren Sie, worauf es für ein erfolgreiches Paper-Pencil-Projektmanagement ankommt. Basierend auf der langjährigen Expertise von IfaD erhalten Sie praxisrelevante Checklisten für alle relevanten Bausteine postalischer Befragungen für 

  • Anschreiben
  • Fragebogen
  • Umschlag
  • Rückumschlag
  • Auflage und Rücklaufquote
  • Reminder
  • Versandgebiet und Porto

und viele weitere wertvolle Tipps zur Erfassung, Codierung etc..

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de