Whitepaper Omnichannel Marketing – Consumer Centricity kann so einfach sein

Customer Experience / Feedback Marke und Markenführung Marketing und Werbung
Eingestellt:
Jahrgang:
2022
Herausgeber:
Ipsos

Die Vielzahl an neuen Touchpoints mit Marken führt zu bedeutsamen Entscheidungen zu Ressourcen, Schwerpunkten, Tools und Inhalten. Warum neue Kanäle wichtiger sind als viele glauben und wie Sie Ihre Marke zum perfekten Reisebegleiter für neue Consumer Journeys machen, erfahren Sie in diesem Whitepaper.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de