Whitepaper Mit State of the Art Textanalyse das Optimum aus Kunden- & Mitarbeiterdaten herausholen

Customer Experience / Feedback
Eingestellt:
Jahrgang:
2021
Herausgeber:
InMoment

Textanalysen sind entscheidend für die Fähigkeit Ihrer Marke, die Erfahrungen Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu verstehen. Sie können zwar auf jedem Kanal und an jedem Schritt der Customer Journeys offenes Feedback einholen, ohne eine effektive Textanalyse sind diese Daten jedoch wenig handlungsrelevant. Die Möglichkeiten im gesamten Unternehmen Veränderungen herbeizuführen und das Geschäftswachstum voranzutreiben sind begrenzt. Ohne Textanalyse verfügen Sie über eine Fülle an Einzelaussagen sowie quantitativen Metriken, aber über kein tiefes Verständnis der Ursachen positiver oder negativer Erlebnisse. Es ist offensichtlich, dass Textanalysen eine wichtige Rolle spielen. Die Unterschiede in den verfügbaren Lösungen sind zwar beträchtlich, allerdings kaum transparent. Wie können Sie feststellen, welches Tool das richtige für Ihr Unternehmen ist? In diesem E-Book zeigen wir auf, was hinter den Fachbegriffen und Verkaufsfloskeln steckt. Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, was eine Textanalyselösung wirklich erfolgreich macht!

 

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de