Whitepaper MindsetMatching® in Social Media mittels KI

Big Data / Predictive Analytics Marke und Markenführung Marketing und Werbung Medien / Mediaforschung Social Media
Eingestellt:
Jahrgang:
2021
Herausgeber:
moweb research GmbH

Sogenannte Mismatches zwischen Brand- und Influencer-Persönlichkeiten passieren schneller als so manche Marketing-Entscheider erwarten. Gründe sind fehlende Systeme zur richtigen Auswahl der Influencer (dt. Meinungsmacher) und der Einsatz von zu viel Bauchgefühl. Und das obwohl die Bedeutung vor allem von kleineren Nano- und Micro-Influencern weiter dramatisch zunimmt.

moweb research vereint mit MindsetMatching® die Methoden der klassischen Persönlichkeits-Psychologie und Künstlicher Intelligenz (KI). Und entwickelt damit ein einzigartiges Tool zur Findung und Bestimmung der Qualität - und sogar der Einsatzmöglichkeiten - bestimmter Kombinationen von Marken und Influencern.

Relevante und kostenintensive Marketing-Entscheidungen müssen künftig nicht mehr intuitiv, sondern können datenbasiert und valide getroffen werden.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de