Markenwachstum in Krisenzeiten

Marke und Markenführung

Eingestellt: 20.05.2020

Jahrgang: 2020

Herausgeber: Ipsos

Viele Konsumenten befinden sich seit dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie in einem Zustand tiefer Verunsicherung. Immer mehr Marken bereiten sich deshalb auf eine veränderte Wettbewerbssituation vor, in der bewährte Spielregeln der Markenführung grundlegend in Frage gestellt werden müssen. In diesem Whitepaper stellen wir einige der „Golden Rules“ der strategischen und operativen Markenführung in Frage und beleuchten, was Marken unter den gegenwärtigen schwierigen Umständen zukünftig anders machen sollten, um auch weiterhin erfolgreich am Markt zu bestehen.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin