Key Market Research Challenges & the power of the right technology platform

Eingestellt: 11.03.2016

Jahrgang: 2014

Herausgeber: QuestBack GmbH

Unternehmenslogo questback

Within the context of widespread corporate cost reduction initiatives, proving the validity and value of market research is increasingly important, in order to protect its status as an essential strategic business tool. For more than a decade, QuestBack has been at the forefront of helping market research agencies and corporate research teams do just that. This white paper provides QuestBack’s perspective on the challenges facing the market research industry as it strives to deliver high quality and actionable insight under increasing cost and time pressures. It then explains how the right technology tools and partnerships can help research organizations meet these challenges and help them differerentiate, while accelerating and increasing the cost-effectiveness of the research process.


Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.




Es ist das ausdrückliche Interesse von marktforschung.de, Ihre Interessen in Bezug auf den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten gewahrt zu wissen. marktforschung.de erhebt, verarbeitet und speichert personenbezogene Daten stets gemäß den maßgeblichen Datenschutzvorschriften. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


* Pflichtfelder

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus