Impulspapier "Balancing Digital UX Transformation"

Marke und Markenführung, sonstige Whitepaper

Eingestellt: 02.09.2021

Jahrgang: 2021

Herausgeber: GIM / GIM experience

Cover: Impulspapier "Balancing Digital UX Transformation"

5 zentrale Challenges, um künftigen Kund*innenansprüche digitaler UX im Ökosystem Fahrzeug gerecht zu werden

Der Druck auf Automobilhersteller wächst zunehmend, ihren immer anspruchsvolleren Kunden permanent neue, möglichst „übergangslose“ Vernetzungs-Lösungen für das perfekte digitale Erlebnis im Fahrzeug zu bieten. Inzwischen ist das Thema „digitale User Experience im Fahrzeug“ zu einer Überlebensfrage für Automobilkonzerne geworden!  

Dabei steigen die Erwartungen der Kunden nicht nur – sie werden auch immer widersprüchlicher! Für Hersteller ist das ein fast unlösbares Dilemma.  

Um künftig am Markt überhaupt relevant zu bleiben, müssen Hersteller deshalb die Spannungsfelder kennen, in denen sich die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden im Feld der digitalen User Experience bewegen werden.

Das Impulspapier "Balancing Digital UX Transformation" von GIM automotive und GIM experience identifiziert fünf zentrale Challenges der Zukunft. Es soll Herstellern und allen am Thema Interessierten Impulse geben, die Transformation des digitalen Erlebens im Fahrzeug zu balancieren.

Bei Fragen stehen Ihnen Johanna Ullsperger (GIM experience) und Stephan Rückert (GIM automotive) gerne zur Verfügung: www.g-i-m.com/de/studien/digital-ux-transformation.html 

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin