Whitepaper Healthcare-Märkte im Umbruch: Wie COVID-19 die Transformation des deutschen Gesundheitsmarkts beschleunigt

Marke und Markenführung sonstige Whitepaper
Eingestellt:
Jahrgang:
2022
Herausgeber:
GIM mbH

Die Gesundheitsbranche mit all ihren spannenden Teilmärkten gehörte bereits vor der Corona-Pandemie zu den dynamischsten Märkten in Deutschland überhaupt. Vor dem Hintergrund allgegenwärtiger Megatrends wie Individualisierung und Digitalisierung, hat nun COVID-19 diese bestehenden Entwicklungen enorm beschleunigt.

Die Healthcare-Märkte durchlaufen aktuell ihre wohl tiefgreifendsten Umbrüche überhaupt. Und die müssen alle involvierten Player bestmöglich gestalten!

Die GIM Health Forschung nimmt zwei Jahre Pandemie zum Anlass, um Ihnen ein aktuelles Bild der hiesigen Gesundheitsbranche zu skizzieren. Wir zeigen Ihnen als Healthcare-Anbieter, wie die COVID-19-Pandemie bestehende Trends dynamisiert und welche Implikationen und Veränderungen sich im Zuge dieses Wandels aus Sicht der Marktforschung abzeichnen. Wir zeichnen hiermit das Alltagsgeschehen der Basisakteure/HCPs für Sie in einer Gesamtevaluierung nach.

Wir verdichten unsere Ergebnisse dabei für Sie in 5 kompakten Key Takeaways!

Diese basieren zum einen auf generalisierten Resultaten unserer Forschung, zum anderen auf bislang unveröffentlichten Ergebnissen einer repräsentativen quantitativen Studie unseres Future Hubs GIM foresight.  

Haben Sie Anregungen oder Fragen? Hier finden Sie weitere Informationen und den Kontakt zu den GIM Health Expert:innen.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de