Whitepaper Guide für automatisierte, implizite Marktforschung (english)

Marketing und Werbung Mobile Research Marke und Markenführung Medien / Mediaforschung
Eingestellt:
Jahrgang:
2022
Herausgeber:
quantilope

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Gedanken von Verbrauchern lesen und tief verstehen, welche unbewussten Assoziationen sie mit Ihrer Marke, Ihrem Produkt bzw. Ihrer Kategorie haben.

Automatisierte implizite Forschung von quantilope macht unbewusste Assoziationen mit Kategorien, Marken und Produkten bzw. Services auf Basis neurowissenschaftlicher Methodik und millisekunden-genauer Reaktionszeitmessung sicht- und messbar.

In quantilope's Guide für implizite Marktforschung erfahren Sie:

- was implizite Assoziationsforschung ist
- wann der Einsatz impliziter Assoziationstesty besonders hohen Mehrwert für Sie schafft
- welchen Nutzen automatisierte, implizite Forschung bietet
- wie Sie implizite Assoziationstests einfach und schnell mit quantilope durchführen können. 

Der Guide ist in englischer Sprache. 

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de