Whitepaper Generation Digital Detox

Marke und Markenführung Marketing und Werbung Medien / Mediaforschung
Eingestellt:
Jahrgang:
2019
Herausgeber:
Happy Thinking People

The fascination with all things digital is shifting, maybe peaking - increasingly we detect a digital unease across the globe, a nervousness about potential smartphone addiction, data privacy and more. H/T/P's latest study explores this issue among Millenials and Gen Z folk in Germany, UK and India.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de