Whitepaper Fair messen oder vermessen? Über den sinnvollen Einsatz von Mystery Research

Customer Experience / Feedback Marke und Markenführung Marketing und Werbung marktforschung.dossier Mobile Research Preisforschung sonstige Whitepaper
Eingestellt:
Jahrgang:
2018
Herausgeber:
SKOPOS NEXT, Torsten Bischoffstrate und Lukas Nosber

"Wurden Sie beim Betreten der Filiale innerhalb von 3 Minuten begrüßt?" So oder so ähnlich lautet meist eine der ersten Fragen, die ein Testkäufer nach dem Besuch eines vorgegeben Point of Sale beantworten muss. Beim Mystery Shopping im Einzelhandel folgen dann oft Fragen nach Beratungsqualität, Abschlussorientierung und sozialen Kompetenzen des Verkaufspersonals. Der geschulte Tester hält dabei das Ergebnis seiner – zumeist verdeckten – Beobachtung in einem objektiven Bewertungsbogen fest und ermöglicht nachgelagerten Instanzen, mit den erhobenen Ergebnissen wichtige Faktoren wie Servicequalität oder Prozesstreue zu optimieren.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de