Whitepaper Deutschlands einflussreichste Marken und ihre Treiber

Marke und Markenführung
Eingestellt:
Jahrgang:
2021
Herausgeber:
Ipsos
Cover Deutschlands einflussreichste Marken und ihre Treiber

Eine einflussreiche Marke ist mehr als nur eine Marke. Sie ist Vorreiter, Vorbild und im Alltag präsent. Sie besitzt die außergewöhnliche Fähigkeit, eine echte Beziehung mit den Verbrauchern aufzubauen. Wir vertrauen ihr und damit ist sie nicht nur in unseren Köpfen vertreten, wir gehen auch eine emotionale Bindung mir ihr ein. Doch Markeneinfluss ist schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren, vor allem in turbulenten Zeiten. Daher müssen sich Marken beständig den verändernden Bedürfnissen der Gesellschaft anpassen. Welche Bedürfnisse dies sind und welchen Marken dies besonders gut gelingt, zeigt sich in unserer Most Influential Brands-Studie.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de