Der ultimative Guide zu Continuous Listening

Voice of the Employee / Organisationsforschung

Eingestellt: 19.05.2022

Jahrgang: 2022

Herausgeber: Tivian XI GmbH

Continuous Listening liegt im Trend – aber was verbirgt sich hinter dem Konzept? Ist es wirklich wichtig? Kann auch Ihr Unternehmen davon profitieren? Und wenn ja, wie setzen Sie Continuous Listening erfolgreich um? In diesem Guide finden HR-Teams wichtige Informationen, um eine Continuous-Listening-Strategie für ihr Unternehmen zu entwickeln.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin