Whitepaper Context Thinking. Mit Kontexten Marken erfolgreicher machen

Marke und Markenführung Marketing und Werbung
Eingestellt:
Jahrgang:
2020
Herausgeber:
K&A BrandResearch
Cover Context Thinking

Wenn man Kaufverhalten besser verstehen will, lohnt es sich, auf den relevanten Kontext des Kunden zu blicken. Diese Auffassung vertreten Ralph Ohnemus und Dr. Uwe Lebok von K&A Brand Research und zeigen anhand von Beispielen, warum eine Betrachtung der Marke ohne den richtigen Kontext in die Irre führt.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de