Case Study GESIS - Top-Tool für die Wissenschaft

Eingestellt: 11.03.2016

Jahrgang: 2015

Herausgeber: Questback GmbH

Unternehmenslogo questback

Es ist für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler kostenlos, schnell, flexibel und genügt höchsten wissenschaftlichen Ansprüchen: das GESIS Panel. Das offene Mehrthemenpanel macht es Sozialwissenschaftlern extrem einfach, bevölkerungsrepräsentative Daten zu gewinnen. Seit dem Start des Panels im Jahr 2014 profitierten schon Dutzende Primär- und Sekundärforscher von dem innovativen Tool, das auf der Enterprise Feedback Suite (EFS) von Questback basiert.


Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.




Es ist das ausdrückliche Interesse von marktforschung.de, Ihre Interessen in Bezug auf den Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten gewahrt zu wissen. marktforschung.de erhebt, verarbeitet und speichert personenbezogene Daten stets gemäß den maßgeblichen Datenschutzvorschriften. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


* Pflichtfelder

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus