Whitepaper Agile Marktforschung - was du beachten musst

Customer Experience / Feedback Marke und Markenführung marktforschung.dossier Medien / Mediaforschung Mobile Research Preisforschung Social Media
Eingestellt:
Jahrgang:
2018
Herausgeber:
SKOPOS NOVA, Till Winkler

 

Der Begriff der Agilität ist nun auch endgültig in der Marktforschung angelangt. Doch was bedeutet das eigentlich konkret für unsere Arbeit und worauf ist zu achten? Dieser Frage gehen wir von SKOPOS NOVA auf Basis persönlicher Erfahrungen auf den Grund. Wichtig ist uns dabei:
Agilität ist mehr als ein Buzzword, sondern ein neuer Weg gemeinsam zu arbeiten.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de