Whitepaper 9 Schritte, um die Kundenbindung zu steigern - Folgen Sie diesen Strategien und freuen Sie sich über eine sofortige Steigerung der Kundenbindung

Customer Experience / Feedback
Eingestellt:
Jahrgang:
2020
Herausgeber:
InMoment

Was ist der Schlüssel zum Erfolg?

 Die Schaffung von Kundenbindung ist etwas, das im Unternehmen zentral verankert werden muss. 

 „Jedes Jahr verliert ein durchschnittliches Unternehmen 10-15% seines Kundenstamms.“

Unternehmen verlieren Kunden, ohne von den meisten etwas zu erfahren, warum sie wechseln. In diesem Whitepaper führen wir neun Leitgedanken auf um mehr Kundenloyalität und -engagement zu erreichen mit dem Ziel Kunden an Ihr Unternehmen zu binden und zu einem schnelleren Wachstums Ihres Unternehmens beizutragen.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Die Whitepapers werden gemeinsam mit externen Referenten/Partnerunternehmen angeboten. Wenn Sie mit einem Klick auf „Whitepaper anfordern“ das kostenfreie Whitepaper anfordern, werden Ihre persönlichen Daten von marktforschung.de c/o Smart News Fachverlag GmbH verarbeitet und zum Zwecke der Leistungserbringung und Kontaktaufnahme per E-Mail genutzt und zudem an die Unternehmen, deren Whitepaper Sie anfordern (s. o. unter „Herausgeber“), weitergegeben. Diese können Sie ebenfalls per E-Mail mit weiteren Informationen zu deren Leistungen und Angeboten kontaktieren. Die Verarbeitung dieser Daten ist Voraussetzung für die Anforderung der Whitepapers. Einer werblichen Nutzung für gleichartige Angebote in der Zukunft können Sie jederzeit per E-Mail an service(at)marktforschung.de, per Telefax oder auf dem Postweg widersprechen, ohne dass Ihnen dafür weitere Kosten als die Verbindungskosten entstehen. *

Ausführliche Datenschutzhinweise sind hier abrufbar: marktforschung.de

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de