2020 – Was die Welt in der Krise bewegte

sonstige Whitepaper, Marke und Markenführung

Eingestellt: 25.02.2021

Jahrgang: 2021

Herausgeber: Ipsos

Ipsos Views 2020

2020 war ein außergewöhnliches Jahr, geprägt von tiefgreifenden Veränderungen infolge des Ausbruchs der COVID-19-Pandemie. Nicht nur die Bevölkerung, sondern auch Unternehmen und Marken mussten sich schlagartig auf neue Gegebenheiten und Anforderungen einstellen.

Und auch für die Marktforschungsbranche war das vergangene Jahr eine Zeit des schnellen Wandels und der digitalen Transformation. Bei Ipsos haben wir uns nicht nur im Hinblick auf unsere interne Organisation oder auf die digitale Umgestaltung einiger Angebote mit der Pandemie beschäftigt. Wir haben auch eine gigantische Menge an Informationen für unsere Kunden und für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Regelmäßig haben wir analysiert, welche dieser Themen die Menschen am meisten bewegen, in den sozialen Medien, auf unserer Website und in der Medienberichterstattung. Einen Teil davon stellen wir hier vor.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter xing linkedin