Whitepaper 2020 – Was die Welt in der Krise bewegte

Marke und Markenführung sonstige Whitepaper
Eingestellt:
Jahrgang:
2021
Herausgeber:
Ipsos
Ipsos Views 2020

 

 

2020 war ein außergewöhnliches Jahr, geprägt von tiefgreifenden Veränderungen infolge des Ausbruchs der COVID-19-Pandemie. Nicht nur die Bevölkerung, sondern auch Unternehmen und Marken mussten sich schlagartig auf neue Gegebenheiten und Anforderungen einstellen.

Und auch für die Marktforschungsbranche war das vergangene Jahr eine Zeit des schnellen Wandels und der digitalen Transformation. Bei Ipsos haben wir uns nicht nur im Hinblick auf unsere interne Organisation oder auf die digitale Umgestaltung einiger Angebote mit der Pandemie beschäftigt. Wir haben auch eine gigantische Menge an Informationen für unsere Kunden und für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Regelmäßig haben wir analysiert, welche dieser Themen die Menschen am meisten bewegen, in den sozialen Medien, auf unserer Website und in der Medienberichterstattung. Einen Teil davon stellen wir hier vor.

Whitepaper kostenlos anfordern

Bevor Sie das Whitepaper herunterladen können, möchten wir Sie bitten, einige Daten zur Ihrer Person zu hinterlassen. Wir schicken Ihnen dann den Link zum Download Ihres Whitepapers per E-Mail zu.

Das hier angebotene Whitepaper des Herausgebers ist eine aufwändig recherchierte Fachinformation. Wir bitten Sie daher, dem Unternehmen mit dem Hinterlassen Ihrer Kontaktdaten eine Möglichkeit zum nachfolgenden themenbezogenen Austausch zu bieten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

Persönliche Daten

Sonstiges

Weitere Whitepaper

Weitere Highlights auf marktforschung.de