Wie Insights Teams die Customer Experience mit direkten Kundendaten verbessern - Herausforderungen und Chancen in der heutigen Datenwelt

Nadja Goldschmidt, Michael Keller, beide Vision Critical
Aufzeichnung anfordern

26.03.2020 | 11 Uhr | Nadja Goldschmidt  und Michael Keller | Vision Critical
Expertenvortrag | kostenfrei | 30 Minuten

Über das Webinar

Nehmen Sie an diesem Webinar teil und erfahren Sie, wie Twitter, Condé Nast und Salomon unsere Customer Insights Plattform einsetzen, um Herausforderungen in der heutigen Datenwelt in Chancen umzuwandeln und sich von ihren Wettbewerbern abzugrenzen. Durch Transparenz bei der Datenerfassung helfen sie ihren Kunden zu verstehen, welchen hohen Stellenwert ihre Daten haben, weshalb sie erfasst und wie sie verwendet werden.

Anhand spannender Kunden-Beispiele zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihrem Unternehmen mit direkten Kundendaten helfen können, den Umsatz zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, das Entscheidungsrisiko zu minimieren und Innovationen zu beschleunigen.

Das Webinar auf einen Blick:

  • Customer Insights: Herausforderungen und Chancen in der heutigen Datenwelt
  • Kunden-Spotlights: Wie Twitter, Condé Nast und Salomon mit unserem einzigartigen Ansatz auf neue Trends reagieren

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über die Referenten

Nadja Goldschmidt ist Solutions Consultant bei Vision Critical. Als Expertin im Bereich CX & Customer Insights berät sie Interessenten und Kunden bei der Konzeption und Implementierung von Customer Insights-Projekten und -Strategien.

Michael Keller ist seit Mitte 2016 als Business Development Manager im Vertriebsteam von Vision Critical tätig. In seiner aktuellen Rolle verantwortet er den Vertrieb von Vision Criticals Customer Insights Plattform an Interessenten und Kunden aus der DACH-Region.

Über VISION CRITICAL

Vision Critical ist der global führende Softwareanbieter für Customer Insights Plattformen. Wir unterstützen weltweit mehr als 750 Unternehmen, darunter unter anderem LinkedIn, Toyota und Red Bull.

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von 2 Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus