Wie ein Private Panel Marketplace zur optimalen Kombination aus Geschwindigkeit und Substanz führt

Steffen Bott, Matthias Kampmann
Jetzt anmelden

28.04.2020 | 11 Uhr | Matthias Kampmann, Quantilope GmbH & Steffen Bott, Dynata | 
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 

Über das Webinar

Der Ruf nach schnelleren Marktforschungsstudien wird seit Jahren lauter. Dass hohe Qualitätsansprüche an Sample und Ergebnisse sich mit rasanter Geschwindigkeit kombinieren lassen, zeigen Steffen Bott und Matthias Kampmann am Beispiel des neuen Private Panel Marketplace. Erfahren Sie exklusiv in unserer Webinar, was diese erfolgreiche Kombination für Ihr Business als Insights Manager bedeutet.

Erhalten Sie einen praxisnahen Einblick, wie Sie mithilfe des Private Panel Marketplace und moderne End-to-End-Technologie, die Laufzeit Ihrer Marktforschungsstudien reduzieren können und erheblich schneller Insights gewinnen - ohne dabei an Qualität einzubüßen. Anhand von Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie zudem verschiedene Datenquellen in ihr Sample aufnehmen und koordinieren können.

Über die Referenten

Matthias Kampmann, Head of Integrations, Quantilope GmbH 

Matthias Kampmann ist Head of Integrations bei Quantilope. Er verfügt über langjährige und fundierte Erfahrung als technischer Projektleiter und Produktmanager mit Fokus auf skalierbare Prozessen und Plattformen. Unter anderem war er für das Marktforschungsinstitut Interrogare tätig.

Steffen Bott, Director Sales, Dynata

Steffen ist seit 13 Jahren in der Marktforschungs-Branche tätig. Mit dem Schwerpunkt Marken-/Werbeforschung arbeitete er als Projekt- und Key-Account-Manager für große globale Marken und Verbände, wobei er die Markt- und Medienforschung (offline+online) auf globaler Basis abdeckte.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich vorrangig an Fach- und Führungskräfte aus Marktforschungsinstituten und Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar

Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus