Webkonferenz Mobile Research

Steffen Engelhardt (Blauw ResearchMobile Crowdsourcing), Sven Scherrer (QuestBack), Sandro Kaularz (Ipsos)

Steffen Engelhardt, Marketing Manager bei Blauw ResearchMobile Crowdsourcing – Marktforschung aus der Hosentasche des Konsumenten heraus
steffen.engelhardt(at)blauw-research.com

Sven Scherrer, Key Account Manager bei QuestBack:
Mobile first: Warum man Online-Befragungen neu denken muss
sven.scherrer(at)questback.com 

Sandro Kaulartz, Head of Research Innovation & Applied Technology bei Ipsos
New Insights from Outside. Mobile Research am “Moment of Truth"
sandro.kaulartz(at)ipsos.com

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus