VR schärft die Sinne und ist Ihr Mafo-Booster! Wir verraten Ihnen die Insider-Tipps für den VR-Einsatz bei Produktbewertungen.

Datum | Zeit:
28.06.2017 | 11:00 Uhr

Referent | Institut
Line Kerrad, Strategir

Über das Webinar

Mit VR erzielt Ihre Marktforschung differenziertere Ergebnisse!
 
Für unsere Fallstudie zu Waschmitteldüften, die wir gemeinsam mit Firmenich durchgeführt haben, haben wir im Mai 2017 den 1. Preis in der Kategorie Forschung bei den French Marketing Awards (Trophées Marketing 2017) gewonnen. Darauf sind wir stolz und möchten Ihnen gerne zeigen, was VR auch für Ihre Marktforschung leisten kann.
 
VR lässt Konsumenten emotional in den Moment eintauchen, in dem sie frisch gewaschene Wäsche aus der Maschine holen. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mit VR die Konsumenten in eine Situation hineinversetzen und diese mit bestimmten Düften verbinden lassen. Mit innovativem VR-Einsatz können Sie die Qualität Ihrer Mafo-Daten signifikant verbessern.
 
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere preisgekrönten Insights verraten dürfen.

Über die Referentin

Line Kerrad ist Geschäftsführerin der Strategir GmbH, Mannheim

Über Strategir

Strategir wurde 1986 gegründet und ist heute eine wachsende, unabhängige Marktforschungsgruppe spezialisiert auf Consumer und Shopper Research in den Branchen Konsum- und Luxusgüter sowie OTC. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Markenhersteller, die unsere Professionalität und unser persönliches Engagement schätzen. Wir sind Experten für Ad-hoc Forschung. Unsere Forschungsansätze basieren auf 25 Jahren Marktforschungserfahrung und Grundlagenforschung. Wir haben bewährte Methoden und eigene Tools entwickelt, arbeiten aber immer lösungsorientiert. Dabei spielt die Verzahnung qualitativer und quantitativer Ansätze sowie expliziter und impliziter Ansätze eine wichtige Rolle. Besonderheiten liegen in unserem internen Know-How im Bereich 3D-Modelling zur Entwicklung von hochqualitativen Teststimuli, wie z.B. realitätsnahe virtuelle Regale und Einkaufsumgebungen. 

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, 
z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, 
Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus