Von Google in die Mall oder umgekehrt: Passive-Metering-Verfahren bieten neue Möglichkeiten (5.12.2018)

Fabian Göing, Netquest, Jörg Kunath, mindline GmbH
Aufzeichnung anfordern

05.12.2018 | 11:00 Uhr | Fabian Göing, Netquest, Jörg Kunath, mindline GmbH
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

 

Über das Webinar

Von Google in die Mall: Viele Customer Journeys starten online und der tatsächliche Kauf findet im Geschäft statt. Oder genau anders herum, man ‚bummelt‘ im Geschäft, kauft dann aber doch Online. Unsere Customer Journey Studie versucht mittels eines Passive-Metering-Verfahren eingebettet in eine Serie von Online- Befragungen hier Klarheit zu bringen. Am Beispiel der Bekleidungsindustrie testen wir aus, wie gut das Zusammenspiel von Beobachtungs- und Befragungsdaten heute bereits funktioniert und zeigen dabei auch auf, welche Schwierigkeiten bei einem derartigen Ansatz zu bewältigen sind.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über die Referenten

Fabian Göing: Country Manager bei Netquest
Jörg Kunath: Geschäftsführer bei mindline

Über Netquest:

Wir sind ein Online-Felddienstleister aus Barcelona mit engagierten Panels in Europa und Amerika, die nach strikten Qualitätsstandards geführt werden. Neben unserer Tracking-Software zum Erfassen von Online-Verhaltensdaten unterscheidet uns unser Spezialwissen in den Märkten Südamerikas.

Über mindline:

mindline ist ein Full Service Anbieter für Marketingforschung mit Hauptsitz in Hamburg. Zu der mindline Gruppe gehören darüber hinaus: mindline Rich Harvest (qualitative Methoden), mindlineUX (User Experience-Forschung), mindline media (Medienbereich), mindline energy (Energieversorgung und kommunale Dienstleistungen) und mindline analytics (hauseigene Software-Entwicklung, Dashboards, Automatisierung).

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über untenstehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von 2 Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus