Toyota: Voice of the Customer - Eine Vision Critical Erfolgsgeschichte

Nadja Goldschmidt & Anke Müller, Vision Critical
Jetzt anmelden

02.04.2019 | 11:00 Uhr | Nadja Goldschmidt & Anke Müller, Vision Critical
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten 


Über das Webinar 

Seit über 2 Jahren nutzt Toyota die Customer Insights Plattform von Vision Critical, um regelmäßig Kundenfeedback einzuholen und einen 360-Grad Blick auf den Kunden zu haben.

In diesem Webinar erfahren Sie, welche Strategie Toyota verfolgt, um die unternehmerischen Herausforderungen in der heutigen Zeit zu meistern und warum es wichtig ist, regelmäßig Customer Insights einzuholen. Lernen Sie, wie Toyota gemeinsam mit den Kunden die Customer Experience optimiert und warum Toyota neben einer B2C-Community noch eine B2B- und eine Mitarbeiter-Community aufgebaut hat. 

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über die Referenten / Speaker

Nadja Goldschmidt arbeitet seit 2015 bei Vision Critical. In ihrer Rolle als Insight Consultant bringt sie ihre Erfahrungen aus dem Customer Success Bereich in die Beratung neuer Kunden sowie die Konzeption neuer Customer Insights Projekte ein.

Anke Müller arbeitet seit 2017 bei Vision Critical als Business Development Associate im deutschen Vertriebsteam. 

Über Vision Critical

Vision Critical ist der global führende Technologieanbieter für Customer Insights Plattformen. Wir unterstützen weltweit über 700 Unternehmen, darunter LinkedIn, Toyota und Red Bull. 

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus