Tagebuchstudien mit mobilen Endgeräten – an jedem Ort, zu jeder Zeit

Marc Smaluhn (Research Now)

Referent
Marc Smaluhn, Research Now

Kontakt
infoDE(at)researchnow.com

Inhalt
Tagebuchstudien dienen dazu, Verbrauchergewohnheiten und Verhaltensweisen im Alltag sowie Vorlieben und Einstellungen von Personen über längere Zeiträume hinweg zu erfassen. Im Webinar zu „Tagebuchstudien mit mobilen Endgeräten“ zeigt Research Now anhand einschlägiger, kürzlich durchgeführter Studien, wie die Vorteile mobiler Datenerfassung genutzt werden, um Zielgruppen noch umfassender zu verstehen. So können Sie Ihre Produkt-, Markt- und Marketingstrategie optimaler ausrichten als bisher. Melden Sie sich jetzt an, zu unserem kostenfreien Webinar. Wir freuen uns auf Sie!

Über den Referenten
Marc Smaluhn, Managing Director Central Europe. Marc Smaluhn studierte Informatik an der Universität Karlsruhe (TU) und übte seit über 20 Jahren verschiedene Führungspositionen in der Kommunikations- und IT Branche aus; seit der Gründung im Jahre 2006 ist er bei Research Now tätig. Marc Smaluhn ist persönliches Mitglied im BVM und ESOMAR, hält regelmäßig Vorträge zum Thema Marktforschung und veröffentlichte zahlreiche Artikel in anerkannten, marktforschungsrelevanten Publikationen.

Über Research Now
Research Now ist der führende Anbieter von Online-Panels und digitaler Datenerhebung in B2B, B2C und Healthcare Zielgruppen für die Marktforschung. Unsere Kunden schätzen unsere Dienstleistung in Deutschland und international in ganz Europa, Amerika, dem Mittleren Osten, Asien und Australien. Wir sind ein global operierendes Unternehmen mit über 1.500 Mitarbeitern an 24 Niederlassungen und einem starken organischen Wachstum. Research Now bietet die gesamte Palette an Dienstleistungen rund um die Online-Feldarbeit, u.a. Marktsegmentierung, Mediaforschung, Preisforschung, Kundenzufriedenheit / Kundenbindung und Werbewirkungsforschung.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus