Smart Sampling – Die Revolution im Panelmanagement oder: Wie komme ich einfach zu meiner Zielgruppe?

Christian Hyka, Survalyzer AG

Christian Hyka, Survalyzer AG

Aufzeichnung anfordern

07.05.2019 | 11:00 Uhr | Christian Hyka, Survalyzer AG
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

Über das Webinar

Im Zeitalter schwindender Teilnehmerzahlen bei Online-Umfragen wird ein innovative und zielgerichtetes Panelmanagement für die Marktforschung immer wichtiger. Entsprechend muss eine Umfragesoftware heute mehr als nur flexible Umfragemethodik ermöglichen - die Teilnehmerverwaltung und das Sampling wird zum zentralen Thema. 

Bisher stellt jedoch die Beschaffung von adäquaten Teilnehmern auch Profis vor zeitliche, methodische oder kommerzielle Herausforderungen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen mit konkreten Beispielen, wie Sie durch Integration unseres strategischen Partners Dynata zukünftig direkt aus der Software heraus ihre Zielgruppen aufbauen, beschaffen und anderen Unternehmenseinheiten zur Verfügung stellen können.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über den Referenten

Christian Hyka studierte an der Universität Zürich Wirtschaftsinformatik. Nach dem Studium war er als Sales Consultant bei der Firma NetQuestionnaires Schweiz AG tätig und baute seitdem sein Expertenwissen im Bereich Marktforschung aus Sicht eines Softwareherstellers auf. Bereits seit 2008 hat er in mehr als 1000 Kundenprojekten seine Fachkompetenz und innovativen Lösungsansätze bewiesen und in die Weiterentwicklung des Produkts einfließen lassen. 

Über Survalyzer

Als Softwarehersteller für Survey-Tools hat sich die Survalyzer AG konsequent zum Spezialisten in diesem Bereich weiterentwickelt und zählt mittlerweile einige der größten europäischen Konzerne aus verschiedensten Branchen zu ihren Kunden. Neben namhaften Playern im Logistikbereich wie DPDHL und im Banken- und Versicherungsbereich wie UBS, ING und Zurich, ist auch ein großer Kundenzuwachs im Bereich Handel, Telekommunikation (T-Mobile), Dienstleistung und Marktforschung zu beobachten. Unser Kundenstamm hat sich, nicht zuletzt aufgrund der marktgetriebenen Produktentwicklung in den letzten 2 Jahren verdreifacht, sodass wir mehr als 400 Firmen zu unseren Kunden zählen dürfen. Survalyzer wurde 2005 gegründet und Mithilfe eines interdisziplinären und agilen Teams ist es gelungen, auch im Bereich Panelmanagement revolutionäre Weiterentwicklungen wie Cloud Sampling durch die direkte Anbindung von dem Panelanbieter Dynata zu realisieren. Auch die umfangreichen Möglichkeiten zur Erstellung von individuellen Dashboards wird von Kunden sehr geschätzt.

Zielgruppe

In diesem offenen Webinar sprechen wir insbesondere betriebliche und institutionelle Marktforscher, sowie Customer Experience Manager und natürlich alle weiteren Interessierten an!

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von 2 Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus