Quick Turn Concept Testing im Konsumgütermarkt – Finden Sie Ihre Gewinnerkonzepte in weniger als 24 Stunden, ohne Kompromisse bei der Erkenntnissicherheit einzugehen!

Datum | Zeit:
13.09.2017 | 11:00 Uhr

Referent | Institut
Dr. Andreas Unterreitmeier, KANTAR TNS

Über das Webinar

Eine gut gefüllte Ideen- und Innovations-Pipeline ist das Fundament einer erfolgreichen Innovationsstrategie. Doch zu viele Ideen können die vorhandenen Entwicklungs-Ressourcen überfordern. Frühzeitige Priorisierung auf die erfolgversprechendsten Initiativen ist der Schlüssel zum Erfolg. Doch fundierte Konzept-Tests haben meist lange Durchführungszeiten und verzögern Ihre internen Entwicklungsprozesse.

Wir stellen Ihnen ein modulares System für Konzept-Testing im Konsumgütermarkt vor, das Ergebnisse äußerst schnell liefern kann, ohne auf validierte KPIs und solide Benchmarks zu verzichten. Damit Ihre Innovationsprozesse nicht durch Marktforschung aufgehalten, sondern in ihrer Effizienz befeuert werden!

 

Über die Referenten

Dr. Andreas Unterreitmeier ist Director im Bereich Innovationsforschung bei KANTAR TNS. Er besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung in Unternehmensberatung und Marktforschung. Er studierte Betriebswirtschaft an der LMU München und promovierte dort am Institut für  Marktorientierte Unternehmensführung.

 

Über KANTAR TNS

Kantar TNS ist eines der weltweit führenden Marktforschungsunternehmen mit Experten in über 90 Ländern. Wir liefern handlungsorientierte Erkenntnisse und Empfehlungen und helfen unseren Auftraggebern dadurch, die richtigen und relevanten Entscheidungen zu treffen und Wachstum zu erzielen. Mit unserer Expertise in den Bereichen der Produktinnovationen, Marke und Kommunikation, Shopper und Kundenbeziehungsmanagement unterstützen wir unsere Kunden dabei, die für Wachstum in deren Geschäftsfeldern relevanten Themen zu identifizieren, zu optimieren, zu gestalten. Kantar TNS ist ein Unternehmen der Kantar Gruppe. Weitere Informationen unter www.tns-infratest.com.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, 
z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, 
Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus