Qualitative Online Methoden - Forschung am Puls der Zeit

Indra Büld (YouGov)

Inhalt
Soziale Plattformen haben die Kommunikation revolutioniert: Im Zuge der qualitativen Forschung nutzt YouGov immer mehr die Vorteile, die der Austausch auf verschiedenen Online-Plattformen bietet. Die für Sie relevanten Fragestellungen beantworten wir mit einem breiten Lösungsportfolio. An konkreten Fallbeispielen stellen wir erfolgreiche Vorgehensweisen zur Umsetzung in Form von Foren, Chats oder individuellen Online-Tagebücher vor

Über die Referentin
Indra Büld (indra.bueld(at)yougov.de) ist Consultant bei der YouGov Deutschland AG.

Über YouGov
Die YouGov Deutschland AG (vormals YouGovPsychonomics AG) ist ein international tätiges Institut für Marktforschung, Organisationsforschung und Beratung. Der Sitz des Unternehmens ist Köln, ein weiterer Standort befindet sich in Berlin. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und gehört seit 2007 zur weltweiten YouGov-Gruppe mit Hauptsitz in London. YouGov beschäftigt in Deutschland rund 130 Mitarbeiter und gehört hier zu den umsatzstärksten Marktforschungsinstituten.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus