Packtest Express™ - Sparen Sie Zeit und Geld durch einen vollautomatisierten Ansatz!

Dr. Orhan Kocyigit, Harris Interactive AG

26.06.2018 | 11:00 Uhr | Dr. Orhan Kocyigit, Harris Interactive AG
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

Die Verpackung spielt in der Marketing-Kommunikation eine immer wichtigere Rolle: Sie ist das Gesicht der Marke zum Verbraucher. Am Point-of Sale erzeugt sie Aufmerksamkeit im Wettbewerbsumfeld, übermittelt Marketingbotschaften und löst den Anreiz zum Kauf aus.

Doch wenn die Zeit drängt, das Budget knapp ist und kaum Personal zur Verfügung steht, wird häufig auf eine Evaluation der Verpackung verzichtet. 

Packtest Express™ ist ein völlig neuer Standard-Packungstest und wird der Anforderung, Zeit und Geld zu sparen, gleich doppelt gerecht: Erstens beschleunigt die Kombination aus Automatisierung und Echtzeit-Reporting die komplette Studiendurchführung enorm, sodass bereits nach wenigen Tagen finale Ergebnisse vorliegen. Zweitens ermöglicht ein interaktives Dashboard dem Entscheider auf einen Blick, die richtige(n) Verpackung(en) anhand bewährter KPIs auszuwählen.

Im Webinar zeigen wir Ihnen die Vorteile dieses automatisierten Befragungsansatzes und stellen anhand von Beispielstudien aus den Bereichen OTC und FMCG die Online-Reporting-Plattform von Packtest Express™ vor. 

Über den Referenten

Dr. Orhan Kocyigit (Dipl. Kaufmann) verantwortet bei der Harris Interactive AG den Bereich Healthcare und HealthTech Research. Er berät seit über 15 Jahren Unternehmen bei unterschiedlichsten Fragestellungen zu Produkten, Marken und Kommunikation sowie Entscheidungsverhalten. 

Zielgruppe 

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, 
z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement. 

Teilnahme am Webinar 

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz. 

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus