Marktforschung: Trends in 2019 - Automatisierte Textanalysen (27.11.2018)

Nadja Goldschmidt, Michael Keller
Aufzeichnung anfordern

27.11.2018 | 11:00 Uhr | Nadja Goldschmidt & Michael Keller, Vision Critical
Expertenvortrag**| kostenfrei | 40 Minuten |

Über das Webinar

Die Marktforschung muss schneller werden. Flexible und agile Insights - das sind die Ansprüche an die Marktforschung von heute. Unternehmen benötigen nicht nur neue Arbeitsweisen, sondern auch neue Methoden, um den stets zunehmenden Ansprüchen gerecht zu werden.

In diesem Webinar stellen wir Ihnen Vision Criticals Plattform SPARQ sowie die neu veröffentlichte automatisierte Textanalyse vor. Die auf komplexen Machine-Learning-Algorithmen basierende Technologie bereitet schnelle und wertvolle Insights aus offenen Antworten vor und filtert diese zur weiteren Analyse. In einer Demo erleben Sie, wie die automatisierte Textanalyse innerhalb einer Insight Community genutzt werden kann.

Über die Referenten

Nadja Goldschmidt arbeitet seit 2015 bei Vision Critical. Als Customer Success Manager hilft sie Kunden und Partnern in EMEA,  den Wert ihrer Investitionen in Vision Criticals Plattform zu maximieren.

In ihrer Rolle als Insight Consultant bringt sie ihre Erfahrungen aus dem Customer Success Bereich in die Beratung neuer Kunden sowie die Konzeption neuer Insight Community Projekte ein.

Michael Keller ist seit Mitte 2016 als Business Development Manager im deutschen Vertriebsteam von Vision Critical tätig. Zuvor arbeitete er für verschiedene Anbieter von Marktforschungs-Softwarelösungen, die letzten vier Jahre für Confirmit. In seiner aktuellen Rolle bei Vision Critical betreut er vertrieblich Interessenten und Kunden aus dem deutschsprachigen Raum.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich an Fachkräfte in der Marktforschung, Marketing, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über untenstehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von 2 Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus