Markenclaim-Check ohne Worte: Auf Herz und Nieren geprüft mit Pantomime

Natacha Dagneaud, Séissmo
Aufzeichnung anfordern

14.11.2019 | 11:00 Uhr | Natacha Dagneaud, Séissmo 
Expertenvortrag| kostenfrei | 40 Minuten

Über das Webinar 

Wir haben über 50 Markenclaims unter die Lupe genommen und sie durch Verbraucher mithilfe eines professionellen Schauspielers an ihrer Seite veranschaulichen lassen. Erfahren Sie in diesem Webinar von dieser agilen und spielerischen Methode, bei der Sie ganz schnell herausfinden, ob Ihr Claim das einlöst, was er transportieren sollte.

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über die Referentin

Natacha Dagneaud ist Managing Director von Séissmo und engagiert sich seit 25 Jahren für Methodenentwicklung und treffsichere Diagnosen in der Qualitativen Marktforschung.

Über Séissmo

Séissmo ist ein international tätiger und interkulturell aufgestellter Spezialist für Qualitative Marktforschung - kreativ-divergent denkend, mit Sinn für solides Handwerk und gleichzeitiger, konsequenter Nutzung der KI-Technologie.

Sie sind bei uns richtig, wenn es sich um Probleme handelt, die mit Standards nicht zu fassen sind. Bei unkonventionellen Themen, für die man ein kleines schlagkräftiges Team braucht, das auch mal 'um die Ecke' denken kann.

Erfahren Sie mehr auf www.seissmo.com.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR, Digital Communication, Brand Content Management, Werbung und Unternehmensleitung.

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus