Marken unter neuer Perspektive: Wie Sie fundiert inspirierende und klare Erkenntnisse gewinnen, die sich aus der herkömmlichen Datenflut abheben

Kai Schleyerbach, Produkt + Markt, Portrait

Datum | Zeit:
12.09.2017 | 11:00 Uhr

Referent | Institut
Kai Schleyerbach, Produkt + Markt

Über das Webinar

Wir stellen Ihnen im Webinar ein innovatives Forschungstool vor, das Marken neu erlebbar macht, durch einen spielerischen Ansatz die Befragten aktiviert und so für den Kunden qualitative Insights und valide Ergebnisse liefert.
Die Befragten entscheiden wie Marken in Alltagssituationen handeln würden. Die Erhebungsmethode liefert inspirierende, klare Erkenntnisse, die sich aus der herkömmlichen Datenflut abheben, da sie zahlreiche Möglichkeiten zum Storytelling bietet. Theoretisch fundiert u. a. durch ein Motiv- sowie ein Marken-Beziehungsmodell sind die Ergebnisse valide interpretierbar und ermöglichen wissenschaftlich fundierte Analysen.

Über den Referenten

Kai Schleyerbach ist Team Leader im Bereich Crop Production Research bei Produkt + Markt und betreut dort schwerpunktmäßig internationale Projekte für Landmaschinen-, Pflanzenschutzmittelhersteller und Fachverlage.

Über Produkt + Markt

Produkt + Markt gehört mit 125 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und eigenem Telefonstudio zu den größten inhabergeführten Full-Service-Instituten in Deutschland. Als Mitglied des größten internationalen Netzwerkes unabhängiger Marktforschungsinstitute WIN (World Independent Network of Market Research) ist Produkt + Markt in weiteren 76 Ländern präsent.

Das Institut bietet nationalen wie internationalen Marktführern und Mittelständlern aus fast allen Branchen ein ausgeprägtes Methoden- Know-how und das volle Spektrum qualitativer und quantitativer Marktforschungsinstrumente. Produkt + Markt liefert keine Marktforschung von der Stange, sondern individuell zugeschnittene und kreative Forschungskonzepte. Für Insights, dir wirklich welche sind.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, 
z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, 
Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus