Klicken VS Swipen – wie „fit“ ist Deutschland wirklich? Eine Vergleichsstudie zu Online und Mobile

Research Now, Sabrina Zimmermann

Datum | Zeit:
05.03.2015 | 11:00 Uhr 

Kontakt
SZimmermann(at)researchnow.com

Inhalt

Online- und Mobile-Datenerhebung für die Konsumenten-Marktforschung, am Beispiel „Fitness in Deutschland“. 

Laut Medienberichten werden die Deutschen immer dicker, andererseits ist aber auch ein Großteil der deutschen Bevölkerung in Fitness-Studios angemeldet. Mehr Schein als Sein? Mit einer Online-Mobile-Umfrage geht Research Now dieser Theorie auf den Grund und vergleicht das Antwortverhalten zwischen online und mobilen Erhebungsmethoden.

Melden Sie sich an, Research Now freut sich auf Ihre Teilnahme an diesem interessanten, informativen und unterhaltsamen Webinar!

Haben Sie Fragen zur Präsentation? Gerne können Sie uns direkt unter infoDE(at)researchnow.com kontaktieren. Wir melden uns umgehend.

Über die Referentin

Sabrina Zimmermann, Diplom-Sozialwissenschaftlerin, ist seit Anfang 2011 für Research Now in Hamburg tätig. Als Client Development Manager berät sie Kunden bei der Durchführung internationaler Marktforschungsstudien auf Basis digitaler Erhebungsmethoden. Vor ihrer Tätigkeit bei Research Now hat sie über 4 Jahre in der Institutsmarktforschung gearbeitet, primär in den Bereichen Werbemittelforschung sowie Konzept- & Produkttests.

Über das Unternehmen

Research Now ist der führende Anbieter von Online-Panels und digitaler Datenerhebung in B2B, B2C und Healthcare Zielgruppen für die Marktforschung. Unsere Kunden schätzen unsere Dienstleistung in Deutschland und international in ganz Europa, Amerika, dem Mittleren Osten, Asien und Australien. Wir sind ein global operierendes Unternehmen mit über 1.500 Mitarbeitern an 24 Niederlassungen und einem starken organischen Wachstum. Research Now bietet die gesamte Palette an Dienstleistungen rund um die Online-Feldarbeit, u.a. Marktsegmentierung, Mediaforschung, Preisforschung, Kundenzufriedenheit / Kundenbindung und Werbewirkungsforschung. 

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus