Innovationsprozesse begleiten - Vom Fuzzy-Front-End bis zur Post-Launch-Optimierung und Tracking - Eine erfolgreiche End-to-End Lösung

Nikolai Reynolds (Ipsos)

Inhalt
Im Rahmen der Produktforschung und –entwicklung, begleiten wir sie entlang des Innovation Funnels – beginnend mit dem Fuzzy Front-End und dem Finden der richtigen Produktidee über die Optimierung des Marketing-Mixes bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Hierbei zeigen wir eine Reihe von intuitiven Ansätzen, die Lösungen für den gesamten Produktlebenszyklus bereithalten. Im Mittelpunkt steht dabei die Verknüpfung von Ergebnissen mit finanziellen Kennzahlen, die wir selbst in sehr frühen Stadien herstellen können. Immer mit dem Ziel vor Augen, den ROI der Innovationsinitiativen zu maximieren.

Über den Referenten
Dr. Nikolai Reynolds ist Head of Ipsos InnoQuest Germany.
Nikolai.Reynolds(at)ipsos.com

Über Ipsos
Ipsos fokussiert sich ausschließlich auf die Markt- und Meinungsforschung, auf die Erhebung, Interpretation und Verbreitung von Informationen über die Meinungen, Wünsche, Einstellungen und Verhaltensweisen von Menschen. Um den Ansprüchen unserer Kunden so exakt wie möglich gerecht zu werden, haben wir uns in fünf Forschungsbereichen spezialisiert: Marketingforschung, Werbeforschung, Mediaforschung, Sozial-  und Politikforschung, sowie Qualitäts-&CRM-Forschung. Unseren Operationsbereich (Datenerhebung- und aufbereitung) haben wir zu unserer sechsten Spezialisierung gemacht. Doch was uns eigentlich ausmacht sind die Menschen, die bei Ipsos arbeiten. Mit ihrer Zuverlässigkeit, ihrem Engagement und Teamgeist und ihrer bedingungslosen Kundenorientierung aber auch ihrer Kreativität, Offenheit und Innovationsstärke gelingt es ihnen immer wieder unsere Kunden zu überzeugen. Nicht nur mit Daten und Fakten, sondern auch mit Beratung und forscherischer Leidenschaft.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus