How might we test and improve our ideas in just one day?

happy_thinking_people_prins_hagl

Datum | Zeit:
04.05.2017 | 11:00 Uhr

Sprache:
Deutsch

Referent | Institut
Svenja Prins und Stefan Hagl, Happy Thinking People

Über das Webinar

Die Frage und Situation kennen Sie gut, wenn Sie neue Konzepte und Ideen für Kommunikation oder Produktinnovationen entwickeln und der Launch-Termin unverrückbar im Kalender steht.

Sie haben Konzepte, Storyboards oder Dummies entwickelt und suchen valides Feedback von Ihrer Zielgruppe, das die Potenziale ihrer Testvorlagen identifizieren lässt und gleichzeitig Ideen und Sichtweisen der Konsumenten verstehen kann, um daraus neue Impulse für die Weiterentwicklung zu gewinnen?

Svenja Prins und Stefan Hagl stellen Ihnen ein Testverfahren vor, das Ideen und Entwürfe direkt und in interaktiver Synergie quantitativ und qualitativ evaluieren und explorieren lässt. Ohne Zeitverlust liegen direkt am Test-Tag die Ergebnisse individueller Bewertungen vor, während die Exploration der Motive und Ideen der Konsumenten direkt live mitzuerleben sind. Schon ein einziger Feldtag liefert somit die Basis für fundierte (quantitativ) und begründete (qualitativ) Entscheidungen und Inspirationen.

Das Webinar zeigt Ihnen in 30 Minuten

  • Was die Methode kann
  • Wie sie funktioniert und in der Praxis abläuft
  • Fallbeispiele und Einsatzmöglichkeiten

Über die Referenten

Svenja Prins, Senior Project Director & Director Communications
...kann sich seit über 15 Jahren für Happy Thinking und die Kunst des People Understanding begeistern.

Stefan Hagl, Senior Project Director & Director Business Development
…lebt seit 2004 seine Freude an Menschen, Marken und Methoden bei Happy Thinking People aus.

Über Happy Thinking People

Happy Thinking People - The People Understanding Company - steht für Research und Consulting mit dem Anspruch, vom Forschungsergebnis zu klar formulierten und fundierten Insights und zu umsetzbaren Ideen zu kommen. Ideen, die Grundlage sind für erfolgreiche Strategien von Unternehmen und Marken unterschiedlichster Branchen, in nationalen und globalen Märkten. 1989 als H,T,P, Concept gegründet, gehört das Institut heute zu den international führenden inhabergeführten Unternehmen für qualitative Marketingforschung und Beratung.

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z.B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus