Gehört Mobile Research die Zukunft?

Michael Bosnjak (GESIS)

Inhalt
Die mobile Internetnutzung explodiert: Immer mehr Menschen gehen über Smartphone und Tablet online. Was bedeutet das für die Online-Forschung? Welche Rolle spielt Mobile Research heute und in Zukunft?
Prof. Dr. Michael Bosnjak, Professor für Forschungsmethoden an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Freien Universität Bozen, ist seit vielen Jahren ausgewiesener Experte für Online-Forschung. Er präsentiert den Stand der Forschung mit mobilen Endgeräten, zeigt Möglichkeiten und Grenzen der Technologie auf und gibt einen Ausblick auf kommende Entwicklungen.

Über den Referenten
Prof. Dr. Michael Bosnjak, Professor für Forschungsmethoden an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Freien Universität Bozen
michael.bosnjak(at)gesis.org

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus