Evaluation Ihrer Online-Werbung: Auf die richtigen KPIs kommt es an!

Timon Seidelmann, Ipsos
Jetzt anmelden

26.06.2019 | 11:00 Uhr | Timon Seidelmann, Ipsos
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

 


Über das Webinar

Digitale Touchpoints werden immer wichtiger für erfolgreiche Markenkommunikation. Zusätzlich werden Konsumenten – online wie offline – mit einer immer größer werdenden Content-Flut konfrontiert. Sich in diesem sich wandelnden Umfeld durchzusetzen und die eigene Botschaft erfolgreich zu platzieren, ist die zentrale Herausforderung, vor der jeder online Werbende steht.

Kombination von Messung und Befragung

Genau an dieser Stelle setzt unser innovativer Ansatz an: Connect:Digital kombiniert Verhaltensdaten mit bewährten KPIs aus Befragungsergebnissen. Diese holistische Sichtweise ermöglicht ein tiefgehendes Verständnis zur Performance Ihrer Online-Werbung. Die gewonnenen Erkenntnisse erlauben sowohl die bestmögliche Ausgestaltung der aktuellen Kampagne als auch Optimierungen zukünftiger Werbemittel.

Über den Referenten

Timon Seidelmann ist Experte für Werbeforschung bei Ipsos in Hamburg. Er hat Soziologie, Politikwissenschaften und VWL studiert und ist seit über 10 Jahren in der Marktforschung tätig. Er berät Kunden im Rahmen von nationalen und internationalen Studien aus unterschiedlichsten Sektoren zu allen Fragen rund um Werbung und Kommunikation, von der Entwicklung erster Ideen, über das Pre-Testing bis hin zum Werbetracking.

Über Ipsos 

Ipsos ist ein unabhängiges und innovatives Markt- und Meinungsforschungsinstitut. In einer sich immer schneller verändernden Welt ist es unsere Aufgabe, unsere Kunden mit präzisen und umsetzbaren Analysen bei ihrer Veränderung zu unterstützen. Dabei orientieren wir uns an den »4S«: Security, Simplicity, Speed und Substance. Um unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, haben wir die große Bandbreite unserer Expertise in 18 Service Lines zusammengefasst. Und das in 89 Ländern auf allen Kontinenten. In Deutschland beschäftigen wir über 750 Mitarbeiter in Hamburg, Mölln, München, Nürnberg, Frankfurt und Berlin.

Zielgruppe 

Das Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus