Entdecken Sie den NPS neu

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Buckler, Gonzenbach, Feick

Entdecken Sie den Net Promoter Score neu: Wie Sie schnell ihr NPS-Programm vereinfachen und dabei Geld und Ihren Kunden Zeit sparen – genauso wie es SONOS für sich herausfand.

  • Wie eine einfache NPS-Umfrage mit zwei Fragen zur Goldgrube wird
  • Erfahren Sie wie Sie Textantworten schneller, kostengünstiger und effizienter kodieren und analysieren
  • Verwenden Sie Künstliche Intelligenz, um verborgene Loyalitätstreiber aufzudecken und vermeiden Sie so kostspielige Fehler

In diesem Webinar stellen wir Ihnen leistungsfähige Lösungen für diese Herausforderungen vor und beantworten die folgenden Fragen:

  1. Ist es möglich, die manuelle Kodierung zu automatisieren und eine gleichwertige oder höhere Validität zu erreichen?
  2. Wie können wir verstehen, was wirklich die Kundenbindung stärkt oder zerstört?
  3. Kann dieser Ansatz auch auf andere Programme (z.B. Brand Tracking) angewendet werden?

NPS-Studien verwenden in der Regel offene Fragen, um die Gründe für die Kundenbindung besser zu verstehen. Die Nutzung von offenem Feedback bringt zwei Herausforderungen mit sich. Erstens ist es teuer, Text-Feedback manuell zu kodieren und zu quantifizieren. Und zweitens gehen Unternehmen in der Regel davon aus, dass die Themen mit den meisten Nennungen den größten Einfluss auf die Loyalität haben – ein folgenschwerer Fehler, wie unsere Studien herausfanden. 

Wir zeigen eine Lösung, die bereits von vielen Marken, darunter auch Sonos, erfolgreich pilotiert wurde. Wir erläutern, wie die KI-Kodierung von offenen Antworten mit codit.co tatsächlich eine Vorhersagekraft erzeugt, die selbst die aufwändigsten Kundenbefragungen übertrifft. Und Sie erfahren, wie der NPS.AI-Ansatz Ihre Customer Experience Programm deutlich aufwertet, indem er die wichtigsten Treiber kontinuierlich und automatisch aufdeckt, so dass Unternehmen sofort auf neue Trends reagieren können. 

Wir hoffen, dass Sie dabei sein können.

Teilnehmer erhalten einen Monat lang kostenlosen Zugang zu codit.co und ein kostenloses Buch "Das Ende der Kennzahlen-Illusion" (pdf-Format).

Durch das Webinar führen:

Dr. Frank Buckler, Gründer und CEO von Success Drivers, einer Marketing-Effectiveness-Beratung mit Sitz in Deutschland und den USA. Dr. Buckler ist führender Experte der KI-basierten Treiberanalyse mit 25 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet.

Maurice Gonzenbach, Mitbegründer und Entwickler der Textanalyse-Plattform für Umfragen codit.co mit über 5 Jahren Marktforschungs- und Branchenerfahrung im Bereich des maschinellen Lernens und des Natural Language Processing.

David Feick, PhD, Consumer Insights Leader mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Aufbau von Marken bei wachstumsstarken, globalen Unternehmen wie Sonos, T-Mobile USA und Yahoo!

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

 

 

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