Effizienz von Online-Werbung gezielt messen

Jan-Daniel Laufhütte, Research Now

Referent | Institut
Jan-Daniel Laufhütte, Research Now

Inhalt

Die Ausgaben für Online-Werbung und Online-Marketing-Kampagnen steigen kontinuierlich und eine genaue, gut koordinierte Zielgruppenansprache in der Online-Welt ist heute wichtiger als je zuvor. Werbetreibende Unternehmen müssen daher wissen, wie effektiv ihre Kampagnen in den verschiedenen Kanälen und Zielgruppen sind. Im Webinar von Research Now werden wir Ihnen einige Methoden und Ansätze zur Effizienzmessung  anhand von Online-Panels und modernen Tracking-Technologien vorstellen.

Melden Sie sich an, Research Now freut sich auf Ihre Teilnahme an diesem interessanten, informativen und unterhaltsamen Webinar!

Kontakt
jlaufhuette(at)researchnow.com

Über den Referenten

Jan Laufhütte, Diplom-Kaufmann, ist seit Anfang 2009 für Research Now in Hamburg tätig. Als Associate Client Development Director bildet die Wirksamkeitsmessung von digitalen Werbekampagnen einen Schwerpunkt seiner täglichen Arbeit. Vor seiner Tätigkeit bei Research Now war er für Ciao Surveys GmbH und IFR Deutschland GmbH (GfK-Gruppe) angestellt.

Über das Unternehmen

Research Now ist der Marktführer für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung. Unsere sorgfältig profilierten Panels, leistungsstarken online und mobilen Umfragelösungen sowie unsere moderne, passive Datenerfassung, ermöglichen noch umfassendere Erkenntnisse zu Konsumenten, Business-Entscheidern und Healthcare-Zielgruppen. Research Now operiert weltweit in 38 Ländern von 24 Standorten aus. Namhafte Institute und Agenturen nutzen unsere Lösungen täglich und geben uns Bestwerte für Serviceleistung und Kundenzufriedenheit. Research Now pflegt eine sozial verantwortliche Kultur und fördert seine Mitarbeiter, sodass diese ihren Beitrag dazu leisten können. Besuchen Sie www.researchnow.com für mehr Informationen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus