Digitalisierung im Gesundheitsmarkt - Endverbraucher im Fokus

Max Czycholl, Research Now

Referent | Institut
Max Czycholl | Research Now

Kontakt
mczycholl(at)researchnow.com

Über das Webinar "Digitalisierung im Gesundheitsmarkt"

Die Digitalisierung ist auf dem Weg, die Strukturen des Gesundheitsmarkts tiefgreifend zu verändern. Sogenannte „Wearables“ und Apps für Smartphones stehen dabei besonders im Vordergrund, da sie die Datenerhebung zu Krankheitsbildern und die Kommunikation mit medizinischem Fach- und Pflegepersonal revolutionieren sollen. Aus aktuellem Anlass hat Research Now eine Studie zum Thema „Digitalisierung im Gesundheitsmarkt“ durchgeführt, dessen exklusive Ergebnisse in diesem informativen und interessanten Webinar präsentiert werden. Melden Sie sich an, wir freuen uns auf Sie!

Über den Referenten Max Czycholl

Max Cyzcholl ist bei Research Now Associate Client Development Director.
Er ist studierter Diplom-Geograph und seit über sieben Jahren bei Research Now, wo er die Durchführung von Marktforschungsstudien im Gesundheitswesen erfolgreich verantwortet. Die Bereiche „Healthcare“ und „Well-Being“ bilden dabei den Schwerpunkt seiner Arbeit, mit Fokus auf Datenerhebung für die Markt-, Marketing-, und Produktforschung. Zuvor war Max Czycholl auf dem Gebiet der visuellen Kommunikation und Medien im internationalen Kulturmanagement tätig.

Über Research Now

Research Now ist weltweiter Marktführer in der digitalen Datenerhebung für Marktforschung und -analyse. Unsere Kunden treffen faktenbasierte Entscheidungen auf Basis von Konsumenten- sowie professionellen Expertenmeinungen und können weltweit sowohl auf die Online-Panels von Research Now als auch auf mobile und digitale Kanäle sowie soziale Medien zurückgreifen. Research Now operiert in 38 Ländern von weltweit 24 Niederlassungen aus und ist anerkannt als Branchenführer hinsichtlich Qualität, Größe und Kundenzufriedenheit.
Besuchen Sie www.researchnow.com für mehr Informationen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus