Der aktuelle Mehrwert tiefenpsychologischer Online-Forschung

Aufzeichnung anfordern

02.04.2019 | 11:00 Uhr | 
Dirk Ziems und Rochus Winkler, Managing Partner concept m research + consulting
Expertenvortrag | kostenfrei | 40 Minuten

  

Über das Webinar

Qualitative Online-Forschung ist aktuell ein unverzichtbarer Weg, um an die relevanten Treiber des Konsumentenverhaltens heranzukommen. In dem Webinar wird an verschiedenen Case-Studies gezeigt, wie man aus Online-IDIs, Online-Fokusgruppen und Online-Communities das Optimum herausholt. Tiefenpsychologische Befragungs- und Analysetechniken spielen dabei eine große Rolle und bringen den entscheidenden Mehrwert für das Erzielen wirklich relevanter Insights. Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über die Referenten

Dirk Ziems und Rochus Winkler sind Gründer und Managing Partner von concept m, und haben seit vielen Jahren die tiefenpsychologische Marktforschung um quantitative und Online-Ansätze erweitert.

Über concept m research + consulting

concept m ist ein global aufgestelltes Marktforschungs- und Beratungsinstitut, das mit tiefenpsychologischen Forschungsmethoden die relevanten bewussten und impliziten Treiber des Konsumentenverhaltens und der Produkt- und Markenwahrnehmung untersucht. Dabei verbindet concept m den morphologischen Marktforschungsansatzes mit umsetzungsorientierter Marketingkompetenz.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Aufzeichnung

Dieses Webinar wurde aufgezeichnet. Sie können über unten stehenden Link den Zugang zur Aufzeichnung erfragen.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass im Falle dieses für eine bestimmte Zielgruppe ausgelegten Webinars zunächst eine Prüfung durch den Referenten erfolgt, ob Sie zur Zielgruppe des Webinars (s. Beschreibung) gehören. In diesem Falle erhalten Sie den Link direkt vom Referenten innerhalb von zwei Werktagen.

 

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus