Dashboard für die Marktforschung neu definiert – Analytisch, dynamisch, schnell, kommunikativ

Peter Sonneck, IfaD GmbH

Peter Sonneck, IfaD GmbH

19.09.2018 | 11:00 Uhr | Peter Sonneck, IfaD GmbH
Expertenvortrag** | kostenfrei | 40 Minuten

Über das Webinar  

Erleben Sie reportbook, das Analyzer-Dashboard für die Marktforschung in dieser Live-Vorführung.  reportbook ist die Synthese aus schneller Datenanalyse, dynamischem Dashboard, innovativer Präsentation und einem Netzwerk für die gemeinsame Bearbeitung von Forschungsergebnissen. reportbook fügt sich perfekt in den Workflow von der Datenanalyse bis zur Präsentation ein und kann den Einsatz von SPSS und PowerPoint überflüssig machen.

Lernen Sie in diesem Webinar die intuitive Arbeit mit reportbook kennen:

• Tabellenerstellung per Drag & Drop
• dynamische Sortierung und Selektion in Tabellen und Charts
• visuelle Signifikanztests
• Dashboard-Erstellung mit Charts, Bildern, Videos, Texten und Tabellen
• interaktive Filter auf Report-, Chart- und Tabellenebene
• Networking zur Teamarbeit und zum Teilen sowie Publizieren von Reports
• ausgeklügeltes Rechtemanagement 

Melden Sie sich jetzt an, wir freuen uns auf Sie!

Über den Referenten

Peter Sonneck verfügt über eine langjährige Institutserfahrung und berät als Vertriebsleiter seit 2013 Kunden bei der Produktauswahl.

Über IfaD GmbH

IfaD, das Institut für angewandte Datenanalyse, ist seit über vierzig Jahren technischer Dienstleister für Marktforschung und Marketing. In einzigartiger Kombination bietet IfaD Services und hochentwickelte Lizenzprodukte zur Datenerhebung, Analyse, Auswertung und Berichtslegung. reportbook ist die dritte - im Jahre 2012 gestartete - Eigenentwicklung. Weitere erfolgreiche Marken sind die CIS Befragungssoftware und die IfaD Statistics Toolbox für Data Sciences.

Zielgruppe

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Fach- und Führungskräfte aus Marktforschungsinstituten und Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z. B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.

Teilnahme am Webinar

Verfolgen Sie live den Vortrag des/der Referenten per Webbrowser. Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz.

Über marktforschung.de

Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen – das ist das Hauptanliegen von marktforschung.de. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.

facebook twitter google plus